Donnerstag, 12. April 2012

Gefangen in mir!


Gefangen in mir!

Schnell kann ich mich verlieren in der Schönheit dieser Welt,
brauche nur meine Gedanken und sonst kein Geld.

Träume von der Sternenstraße und von Dingen ohne scheinbaren Sinn,
sehnsuchtsvoll folge ich meinen Gedanken zu wunderschönen Orten hin.

Finde wundervolle Blüten, einzigartig in ihrer Pracht,
nehme auf den Duft ihrer ganzen Macht.

Treffe Menschen, wovon mich hier niemand kennt,
sind mir dennoch nicht mehr fremd.

Steige auf die höchsten Türme,
zu sehen die Welt in neuem Lichte.

Strebe hin zu Orten,
um meiner Sehnsucht Ziel zu sichten.

Doch plötzlich spüre ich einen Stich ganz tief im Herzen mir.

Muss inne halten und verweilen;
eine Träne fließt, . . .kann mein Herz nicht heilen.

Und bin zurück im Jetzt und Hier!
                                                              Yours *fineinhorn*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen