Freitag, 3. August 2012

Welche Bedeutung . . .?

Welche Bedeutung. . .?

Welche Bedeutung hat  der Kuss, den du mir gibst, jeden Morgen, bevor Du aufstehst und deinen eigenen Tag beginnst?
Welche Bedeutung hat das Gespräch, jeden Tag, wenn wir nur für kurze Zeit beim gemeinsamen Frühstück sitzen und über den kommenden Tag nachdenken.
Welche Bedeutung hat das Lächeln, das wir uns schenken, jeden Tag, bevor wir sagen: „Pass gut auf Dich auf!“
Welche Bedeutung hat das Streicheln meiner Hand über deine Wange, jeden Tag, bevor Du das Haus verläßt?
Welche Bedeutung hat das In-den Arm-nehmen, jeden Moment, wenn wir unsere Nähe spüren wollen?
Welche Bedeutung hat das Lachen, jederzeit, das wir miteinander teilen, während wir über vergangene Missgeschicke plaudern.
Welche Bedeutung hat das Schmiegen unserer Körper eng aneinander, jede Nacht, bevor jeder von uns in seine eigene Traumwelt gleitet?
Welche Bedeutung hast Du für mich, seit jener Zeit, in der Du in mein Leben getreten bist und mein Leben mit Esprit und Lebendigkeit bereichert hast?
Welche Bedeutung also?
Ich sag es Dir: „ Die Bedeutung einer wunderbaren Liebe!“
Danke, dass wir unser Leben miteinander teilen dürfen! 

Kiss, *fineinhorn*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen