Samstag, 12. Januar 2013

Mama sein. . .



WENN DU MICH BESUCHSTS UND DICH ÜBER MEINE KINDER BEKLAGST:
1) Sie wohnen hier, Du nicht.
2) Wenn Du keine Klebefinger auf Deiner Kleidung haben willst, fass sie nicht an, hebe sie nicht hoch, oder besuche mich nicht:)
3) Sie können enorm stressen, sind dennoch fähiger, Liebe einfach von Herzen zu geben, als viele andere Menschen.
4) Für Dich sind es nervige Kinder, für mich gehören Sie zu MEINER FAMILIE!!!                           5) Mach Ihnen keine Geschenke, sie könnten sich an Dich gewöhnen!                                                6 )Biete Ihnen nicht deine Freundschaft an, Sie könnten Dich ernst nehmen!                                    7) Mach Ihnen keine  Versprechungen, SIE könnten Dir glauben!                                                       8) Akzeptiere, SIE sind ein Teil von mir und werden es wohl immer irgendwie bleiben! 
"Mutter sein, heißt Mama sein für immer!"
Lg, *fineinhorn*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen