Donnerstag, 7. Februar 2013

Wenn Einhörner träumen . . .



Wenn Die Trommeln rufen, muss ich los;
quer über den Regenbogen und am Nimmerland vorbei,
werde mir ein Schiff chatern und die Welt umsegeln.
Menschen am Wegesrand laden mich ein zu bleiben,
ich danke mit einem Gruss und einem Kuss,
doch kann ich nicht verharren.
Hell und leuchtend stehst Du am Himmelszelt.
Ich sehe Dich, doch weiß ich nicht, wann ich ankommen werde.
Die Trommeln rufen zum Aufbruch,
es geht weiter,
die Suche nach dem Stern, der mein Leben erhellen will.
Irgendwann werde ich Dich irgendwo finden!

*fineinhorn*

3 Kommentare:

  1. Lass uns reisen nach Nimmerland Dort leuchtet der Stern der Sterne hell.Das Einhorn kennt ihn und will schnell hin.Steig auf du garstig Wesen,es bringt dich hin.Du wirst versinken in edlen Gedanken und finden wirst du blühende Ranken.Die tragen dich hinauf ins Glück Dein Ritter wird finden dich im Nimmerland

    AntwortenLöschen
  2. Wenn da nicht mal
    ein Dichter Denker & Träumer versteckt ist?
    Vielen Dank!
    *fineinhorn*

    AntwortenLöschen
  3. Vielleichtg ein klitzekleiner Träumer liebe Ully.

    AntwortenLöschen