Montag, 8. September 2014

Du schickst mich in die Wüste . . .



Du schickst mich in die Wüste,
läßt mich wandern barfuss durch den heißen Sand!
Hast es satt mit mir!
Das tut unsagbar weh!!!
Ich fürchte mich,
denn ich kenne mich nicht aus in dem heißen Wüstensand.
Angst, hier völlig verloren zu sein für immer und ewig, begraben unter dem heißen Wüstensand
Doch irgendein starkes Gefühl in mir sagt:
„ Da find ich raus!“
Ich würd mich nicht wundern,
wenn ich auf all den Irrwegen,
in dieser scheinbar ausweglosen Situation,
die Oase finde,
die mich rettet, nährt und belebt, kurz bevor ich versinke in dem Sumpf der Vergänglichkeit;
 ich aufwachen werde
und zielstrebig meinen Weg hinaus aus dieser Wüste gehe,
ohne zu wissen, wohin?
Doch ich werde es schaffen und noch ehe ich klar denken kann, werde ich auf einem neuen Weg sein, der mich führt, zu dem Ort, wo das Glück auf mich wartet!

*fineinhorrn*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen