Montag, 6. Juli 2015

. . . pflegebedürftig . . .



Foto: *Bellissime Immagini*

Ich bemerkte gar nicht
wie *pflegebedürftig* meine Seele war,
bis Du zu mir kamst
und sie mit *deiner Liebe* durchströmtest!

Ich erkannte gar nicht,
wie sehr ich vergessen hatte,
meinen Körper liebevoll anzunehmen,
bis Du zu mir kamst
und jede einzelne Stelle
einfach nur mit Zärtlichkeit bedachtest!

Ich erahnte gar nicht,
wie lange ich schon
meinem Herzen verboten hatte
zu lieben,
bis Du zu mir kamst
und mit *deiner Liebe*
einfach alle Schranken durchbrochen hast.

Ich wusste gar nicht,
wie lange ich schon sinnlos trauerte,
bis Du zu mir kamst
und mich gebeten hast:
„Liebe, lebe und lache
mit Mir!“

Danke für *deine Liebe*!

Kiss *fineinhorn* 
 (Text: *fineinhorn*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen